Norwegen Roadtrip 4/2022: Lofoten mit dem Camper, Wanderung Reinebringen und Digermulen, Tengelfjord

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
47 Views
Andøya, eine Insel nördlich der Lofoten, ist definitiv eine Reise wert und wir haben die Landschaft und die Zeit in unserem Camper-Van sehr genossen. Aber nun ging es weiter auf die Lofoten, diese Inselgruppe im norwegischen Nordmeer stand ganz oben auf der Bucket-List.

Wegen des etwas unsicherem Wetter fuhren wir nach einer Übernachtung am Tengelfjord und einer etwas nebligen Wanderung auf den Digermulen erst einmal komplett durch in den Süden - bis nach Reine. Dort planten auch wir eine der Highlight-Wanderungen auf den Lofoten: den Reinebringen. 1.600 Stufen, die mit einer sensationellen Kalender-Foto-Aussicht belohnt werden.

Die nächsten Tage werden wir nun die Lofoten von Süden nach Norden erkunden. Seid gespannt!

Wir freuen uns natürlich über einen "Daumen hoch", Kommentare und Abonnements. Unsere Reise geht immer weiter :-)

{ Kamera: iPhone 11 Pro, DJI Mini 3 Pro }
{ Musik: www.epidemicsound.com }

#vantagepoint #van #vanlife #roadtrip #travelphotographie #travel #kastenwagen #vantourer #fiatducato #fiatducatocampervan #nature #hiking #wandern #wanderung #seelentankstelle #norwegenliebe #visitnorway #norway #norge #bestofnorway #reine #reinebringen #minnasjonalparkopplevelse #nasjonalparkkommuner #salewa #skotti #skottigrill #omnia #omniabackofen #vierreifenundeinklo
Category
LOFOTEN
Tags
Seelentankstelle, bestofnorway, campervan
Commenting disabled.