Norwegen VLOG #03-Nordkap und Strand von Honningsvag

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
67 Views
Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCqZpt09gC3MrDvZRInfg0SQ

In diesem YouTube-Video nehme ich euch mit auf eine unvergessliche Reise zum Nordkap. Die Kamera begleitet mich auf dem Weg durch die wunderschönen Landschaften Norwegens.

Unterwegs besuchst zeige ich euch malerische Orte und die atemberaubende Schönheit der norwegischen Natur.

Besonders hervorzuheben ist mein Besuch in Honningsvåg, der nördlichsten Stadt Norwegens. Hier unternehme ich einen entspannten Spaziergang durch die charmante Stadt und zeige euch die Sehenswürdigkeiten und Highlights. Die bunte Architektur, der malerische Hafen und die einzigartige Atmosphäre Honningsvågs ist unbeschreiblich!

#norway #norwegen #vlog #honnigsvag #travel #travelvlog
Category
NORDKAPP
Tags
Norwegen, Nordkap, Polarlichter
Commenting disabled.