Podcast#37 Meine Schwester, unsere Ideen und ich. Ein gemeinsamer Podcast.#strickpodcast #handarbeit

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
52 Views
Ich war zu Gast bei meiner Schwester die ihr vor längerer Zeit einmal gemeinsam mit mir gesehen habt.
Nun war es an der Zeit das zu wiederholen und wir hatten viel Spaß beim Aufnehmen für euch.
Wir hoffen es gefällt euch mit uns zusammen.

Meine E-Mail ist:
I.Bohnen@t-online.de

Hier findet ihr mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/iris.bohnen/

( Enthält unbezahlte Werbung )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Links zu den Dingen über die wir gesprochen haben:
1. Emma & Lilly Onlineshop
https://www.iris-bohnen.de/handarbeitsshop-emma-lilly/

2. Baumwolle " Echt " von Atelier Zitron
https://www.iris-bohnen.de/handarbeitsshop-emma-lilly/baumwolle-echt-von-atelier-zitron/

3. Diese Wolle Werksverkauf
https://www.diese-wolle-werksverkauf.de/

4. Kanal Spaß mit Faden
https://www.youtube.com/watch?v=f47eAswFUp4&t=1286s

5. Kanal The Last Homely House
https://www.youtube.com/@thelasthomelyhouse/videos

6. Das Patchworkbuch welches wir euch gezeigt haben
https://www.amazon.de/gp/product/0848724747/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o01_s00?ie=UTF8&psc=1&fbclid=IwAR2x0K-Hs7jrKDFHHwCwky7dCBw0aKKOl

7. Fake Bluse von Markerist
https://www.makerist.de/patterns/tilda-fakebluse-blusenrock-rock-tilda-32-54
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.