Skandinavien Roadtrip - Auf nach Norwegen! „Tief in den Wald“ | Folge 3

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
65 Views
- *Dieses Video enthält bezahlte Werbung -

Folge 3 - Auf nach Norwegen! „Tief in den Wald“

1:13 Kungälv (3. Schlafplatz)
1:42 Zeltabbau
2:05 Ein letzter Blick
2:11 On the Road again
3:04 Oslofjordtunnel (Norwegen)
3:44 Saetre
4:24 Sirikjerkeveien u. Saasenveien
4:41 Das rennende Schaf
4:50 Ålejernveien u. Slettfjellveien
4:59 Kleine Rede
6:07 Der Weg zum Schlafplatz
6:48 Der Brynsetertjern See
7:06 Der Schlafplatz im Norway Wald
7:13 Nebel zieht auf
7:37 der neblige Wald (Outro)

In der zweiten Folge des Skandinavien Roadtrip, fuhren wir zu einem meiner persönlichen Lieblingsschlafplätze in Schweden und zwar Kungälv.

In dieser Folge führt uns unsere Reise von unserem dritten Schlafplatz, in Schweden zu unserem vierten Schlafplatz, der sich bereits in Norwegen befindet und zwar in den tiefen Wäldern des Slettfjellveien.
Freut euch auf eine tolle Aussicht und einen schönen Weg dorthin.
Natürlich würde ich mich über einen Daumen nach oben, ein Abo, eure Kommentare und generell feedback zum Skandinavien Roadtrip freuen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video ;)

PS:
Es erscheinen ab Beginn der ersten Folge, regelmäßig neue Folgen in unterschiedlichen Abständen!

Seit Ihr gespannt auf die kommenden Folgen? Wenn ja dann könnt Ihr euch ja während Ihr wartet, die Folgen zur Vorbereitung des Roadtrips ansehen!

Skandinavien Roadtrip Vorbereitung
https://www.youtube.com/playlist?list=PLuI5ya0tQA3r6WqN0asqyBoW9EXlIS8pw

Reiseroute Folge 3:

Kungälv (3. Schlafplatz)
Göteborg
Undavägen
Strömstad zwischenstop vor oslo
Halden (Grenze)
Oslo
Saetre
Aros
Drammen
Sirikjerkeveien
Saasenveien
Ålejernveien
Slettfjellveien
Brynsetertjern See
In Slettfjellveien (4. Schlafplatz)

Gesamt 321 KM Hauptroute +/- 50KM durch Abgewege.

#skandinavien #roadtrip #roadtrips #folge3 #vlog
----------------------------------------------------------------------------------
►►“Mein Social Media:

- Instagram: https://www.instagram.com/skog.outdoor/?hl=de
----------------------------------------------------------------------------------
Meine Website:
https://skog-outdoor.jimdosite.com
----------------------------------------------------------------------------------
►►Mein gesamtes "Equipment":
https://skog-outdoor.jimdosite.com/equipment/
----------------------------------------------------------------------------------
►► „Hinweis“
(*) = (Ich weise euch darauf hin, dass dieser Beitrag Werbung und Amazon Affiliate-Links sowie Links auf weitere Websites enthält.)
Sollten Einnahmen durch diese entstehen, verwende ich diese für Equipment und Kosten, die bei Film- und Videobearbeitung anfallen, ect. um meine zukünftigen Videos mit hochwertigerem Content füllen zu können.
Danke bereits vorab!

Die im Video enthaltene Musik wurde rechtens, durch eine Lizenz bei Epidemic Sounds erworben.

Kanalinhalt:
Mein Kanal Skog Outdoor beinhaltet hauptsächlich Videos, deren Inhalte sich mit dem Thema outdoor und vielem mehr, wie etwa camping, prepping, adventure und allem drum herum beschäftigen.
Geartests, Messertests, Kochvideos (skog kitchen) mit einfachen Rezepten für draussen zum selber nachkochen, oder auch allgemeine Themen die in das Genre passen, werden bei mir gezeigt und natürlich auch das ein oder andere Abenteuer und Erlebnis werde ich mit euch teilen. Also wenn euch dieser Inhalt anspricht dann heisse ich euch herzlich willkommen auf meinem Kanal und wünsche euch ein paar unterhaltsame Stunden.
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.