Trampolin - bekommen wir es heute? Waschbecken wird angeschlossen

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
56 Views
Wir sind eine 5 köpfige Familie, meine Frau Michaela (1982), mein Sohn Calvino (2010), meine Tochter Livia (2021), unser Beagle Smurfy (2019) und meine Wenigkeit (1981), die sich entschlossen haben aus vielerlei Gründen, Deutschland zu verlassen und zu Reisen, um über die nächsten Jahre die Welt zu erkunden. Wir sind entweder in unserem Ferienhaus in Ungarn oder auf Reisen. Ich nehme Euch mit ein Stück auf die Reise um Euch zu zeigen, was für Reparaturen anfallen, was wir leckeres kochen und auf was wir noch so tolles erleben.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Wie finanzieren wir das ganze?
Wir arbeiten Online. Du Möchtest auch aus deinem Alltag ausbrechen und ortsunabhängig arbeiten? Hier bekommst du Hilfe und Tipps:

*https://www.digistore24.com/redir/430266/DieMichaela/CAMPAIGNKEY

????????????????????????????????????????????????????????????????????????

????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Du hast Interesse an unserem PDF Kochbuch?
(Ideal für alle die ab und zu weniger Fleisch Essen möchten)

Vegan ist ungesund?!

Ist für 12€ erhältlich. Schreibe mir einfach eine Email an: auswandernmitela@web.de
und Ich sende dir alle Details.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Music by YouTube & epidemic sound

Mit * gekennzeichnete Links, sind Affiliate Links, ohne Mehrkosten für dich!
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.