VW Grand California 600 mit 330Ah Lithium und 120WP Hochvolt Solar.

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
71 Views
Der VW Grand California war nun schon häufig unser Gast. Aber der 600er ist auch mal für einen Film fällig. Der Ausbau war bei der Filmherstellung zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber so kann man die Positionierung der Geräte erkennen, da in dem 600er ein Schrank weniger vorhanden ist, als in seinem größeren Bruder Grand California 680.
Hier war keine Solar ab Werk vorhanden und die Fläche durfte man dann auch als schwierig bezeichnen.
Die Positionierung von der 330Ah Lithium Batterie und dem Wechselrichter musste in diesem Fall komplett neu bedacht werden und mit dem Kunden sorgfältig abgesprochen werden.
Wir wünschen den beiden allzeit gute Fahrt und immer genug Strom an Bord.

Verbaut wurde im einzelnen:

1x Back Power Solarmodul 120Wp Hochvolt
1x Victron Energy Lithium smart 330Ah
1x Victron Energy Multiplus compact 1600
1x Victron Energy Gerbo GX mit Cerbo Touch 50 Display
1x Victron Energy Smart Solarladeregler 75/15
1x Victron Energy Smart Solarladeregler 100/30
1x Victron Energy Orion smart DCDC Laderegler 30A
1x Victron Energy Smart Shunt 500A

Fa.
Elektrotechnik Philippskötter

Firmensitz und Ladenlokal
Hauptstraße 73
48329 Havixbeck
02507-1291
info@philippskoetter.de

Montage autarke Systeme
Freiheit auf Rädern heißt autark sein!
Lübbesmeyerweg 17
48653 Coesfeld
02507-572678

Wir führen Montagen für Wohnmobil, Wohnwagen, Reisemobil, Weltreisemobil, Wohnbusse, Boot etc. für Sie durch.

Back Power und Schindel Solaranlage, Voltronic Ladebooster, Victron Energy Solar Laderegler, Liontron Lithium Batterie und Victron Energy Lithium Batterie, Efoy Brennstoffzelle, Victron Energy BMV Batteriecomputer, Sat-Anlage, Klimaanlage, Victron Energy Wechselrichter, Ladegerät, MaxxFan, Hekidach, Diesel Heizung, Hubstützen, AGM/Gel-Batterien.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.