Was mich an DIESEM SPIEL STÖRT #Meinung l | Harry Potter der Feuerkelch (PC) | #007

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
55 Views
Was mich an DIESEM SPIEL STÖRT #Meinung l | Harry Potter der Feuerkelch (PC) | #007
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ein Harry Potter der Feuerkelch (PC) Let's Play mit Gameplay kommentiert von Precious Old Games
► Alle Folgen: shorturl.at/hnz02
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
«Harry Potter der Feuerkelch (PC)»
Ein Action-Adventure Spiel von EA Games
(2005)
Unter dem Namen Harry Potter und der Feuerkelch wurden von Publisher Electronic Arts mehrere Action-Adventure-Videospiele veröffentlicht. Trotz der identischen Namen wurden für verschiedene Endgeräte unterschiedliche Versionen des Spiels veröffentlicht, die zum Teil auch von separaten Entwicklerstudios entwickelt wurden. Die Spiele basieren auf J.K. Rowlings' gleichnamigen Roman aus dem Jahr 2000 und der Filmadaption des Romans aus dem Jahr 2005. Sie wurden im November 2005 für PC veröffentlicht.

Harry hat in seinen Schulferien, die er, wie üblich, bei den Dursleys verbringt, einen sehr seltsamen und lebhaften Traum, in dem Lord Voldemort in grausiger Babygestalt, dessen Riesenschlange Nagini und Peter Pettigrew (Wurmschwanz) die Hauptrolle spielen. Voldemort ermordet in dem Traum den Gärtner des Grundstückes, Frank Bryce, der das Gespräch zwischen Voldemort und Pettigrew heimlich belauscht hat. Harry erwacht mit schmerzender Narbe, obwohl sie bisher nur schmerzte, wenn sich Lord Voldemort in der Nähe aufhielt. Er sendet unverzüglich seine Eule Hedwig zu seinem Patenonkel Sirius Black, um ihn darüber zu informieren.

Kurz vor dem Ende der Sommerferien besucht Harry gemeinsam mit der Weasley-Familie und Hermine Granger das Endspiel der Quidditch-Weltmeisterschaft, das erstmals nach vielen Jahren wieder in Großbritannien stattfindet. Die Karten dafür bekommt Arthur Weasley über den Leiter der Abteilung für magische Sportarten des Zaubereiministeriums, Ludo Bagman. Das Erscheinen des dunklen Mals, ein Zeichen, das die Todesser als Anhänger Voldemorts nach ihren Morden an den Himmel zaubern, und das bedrohliche Auftreten einer Gruppe vermummter Todesser, die nach dem Spiel den Zeltplatz der Besucher zerstören, löst eine ausgewachsene Panik unter den Anwesenden aus. Damit zeigen sich die Todesser zum ersten Mal seit dem Verschwinden von Voldemort wieder öffentlich.

Wieder auf Hogwarts lernen die Schüler den neuen Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste kennen, Alastor Moody, der wegen seines falschen Auges, das durch Wände und Körper hindurchsehen kann, „Mad-Eye“ genannt wird. Er war früher ein erfolgreicher Auror, gilt als absoluter Gegner Voldemorts und kommt auf Bitten Dumbledores nach Hogwarts. Mad-Eye erklärt den Schülern in seiner ersten Unterrichtsstunde die drei sogenannten „Unverzeihlichen Flüche“, darunter der „Avada Kedavra“-Fluch, der das Opfer tötet und für den es keinen Gegenfluch gibt. Er erzählt auch, dass der einzige Mensch, der diesen Fluch bisher überlebt hat, Harry Potter ist. So erfährt Harry, wie Voldemort damals seine Eltern tötete.

Dieses Jahr findet das Trimagische Turnier in Hogwarts statt. An ihm nehmen drei Schulen teil: das bulgarische Durmstrang, das französische Beauxbatons und das britische Hogwarts. Zu diesem Anlass sind einige ausländische Schüler das ganze Schuljahr lang zu Gast in Hogwarts. Jeder Schüler, der älter als 17 Jahre ist, kann sich um die Teilnahme bewerben, indem er einen Zettel mit seinem Namen und der Schule in den Feuerkelch wirft. Neben Viktor Krum für Durmstrang und Fleur Delacour für Beauxbatons wählt der Feuerkelch Cedric Diggory vom Haus Hufflepuff als Champion für Hogwarts aus – und darüber hinaus als unerwarteten vierten Champion auch Harry. Dies sorgt für Aufsehen, denn Harry ist mit 14 Jahren eigentlich zu jung, um am Turnier teilnehmen zu dürfen und hat seinen Namen auch nicht in den Feuerkelch geworfen, was ihm allerdings niemand glauben will, nicht einmal sein bester Freund Ron. Der Streit zwischen Ron und Harry wird trotz aller Bemühungen Hermines erst von den beiden beigelegt, nachdem Harry die erste Prüfung des Turniers absolviert hat, bei der die Teilnehmer einem Drachen ein goldenes Ei entwenden, das wichtige Hinweise zur Lösung der zweiten Aufgabe gibt.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
SOFTWARE
OBS (Aufnahme)
Premiere (Schnitt)
Audition (Audio)
Photoshop (Bildbearbeitung)
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
(c) 2022 Ter4byte

#harrypotter #harrypotterundderfeuerkelch #Deutsch​ #Tipps​ #harrypotterundderfeuerkelchpc #hogwartslegacy #harrypotterpc
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.