Wie sich Consulting in den nächsten Jahren entwickelt | Interview mit BDU Geschäftsführer Kai Haake

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
87 Views
Ich darf seit 2,5 Jahren spannende Menschen treffen. Kai zählt für mich zu den wirklich besonderen!

Als Geschäftsführer des Bundesverbandes deutscher Unternehmensberater besitzt er einen besonderen Blick auf die Branche.

Mit dem BDU repräsentiert er knapp eine Viertel Millionen Unternehmensberater in Deutschland.

Deshalb haben wir darüber gesprochen, wie er Unternehmensberatung sieht und welche Trends in den kommenden Jahren auf die Branche zukommen.

Dieses Gespräch hat mir geholfen, Consulting noch besser zu verstehen. Einschalten!

Kai Haake auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/kai-haake-a4920515a/

#BDU #Unternehmensberatung #Consulting

Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden.

Homepage
https://insight.berlin

Instagram
https://instagram.com/moritz.neuhaus

LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding

Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.