Wie viel Power (Watt) brauchst du für die Triathlon-Bundesliga? Wie musst du trainieren?

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
103 Views
Unser Coach Anton ist Bundesliga Triathlet beim Team Pro Athletes KTT 01. Im heutigen Talk beschreibt er uns die Anforderungen fürs Radfahren als Bundesligatriathlet.

✅ Abonniere unverbindlich diesen Kanal und verpasse keine weiteren nützlichen Radsport-Videos (v.a. Coachingtipps & Analysen) mehr: https://bit.ly/2EBWHwI

-------------------------------------------------------------
Zum Video ????
-------------------------------------------------------------

Unser Coach Anton Schiffer geht für den Triathlon-Bundesligisten Pro Athletes KTT an den Start.

Da ich mich im Triathlon nicht wirklich auskenne, bat ich Anton einmal, uns zu zeigen, was man in etwa aufbringen muss, um bei den Rennen (Sprintdistanzen) vorne/überhaupt mitfahren zu können.

Anton schildert uns in diesem sehr entspannten Talk:

- sein Radtraining für die Bundesliga
- Leistungswerte bei den Radrennen
- die Aussteuerung vom Radtraining mit den beiden anderen Disziplinen

???? [100% GRATIS Download] Richtig trainieren für den Ötztaler:
http://bit.ly/2Ws60HZ-yt

???????????????? Alle Infos & Details zu unserem Coaching 2.0:
http://bit.ly/2JwKRUy

Nachtrag: Die Rennen in 2021 finden statt in:
Berlin, Potsdam, Nürnberg, Saarbrücken

-------------------------------------------------------------
✅ Socialmedia & Links – Follow us!
-------------------------------------------------------------

Blog: https://www.speed-ville.de/
Facebook: http://bit.ly/2PARANg
Instagram: http://bit.ly/2Bf978u
Youtube: https://bit.ly/2EBWHwI
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.