Wir haben unseren Traumplatz gefunden |Leben am Nelaug| Eine Woche Südnorwegen Teil 4/4

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
110 Views
Die letzten 2 Tage auf unserem kleinen Roadtrip durch einen Teil von Südnorwegen. Wir haben den absoluten Traumplatz gefunden!! Und das Wetter spielt auch noch mit - mehr geht nicht! Absolute Erholung und Entspannung stehen heute auf dem Programm!! Ein bisschen Kajak fahren auf dem Nelaug und die Sonne genießen... Morgen geht es leider schon wieder nach Hause. Wir kommen wieder! Das ist sicher!!


Wenn ihr sehen wollt, wie es weiter geht, hinterlasst einen Daumen und abonniert unseren Kanal. Gerne freuen wir uns auch über Kommentare ;-)


In den nächsten Videos erfahrt ihr etwas über unser kleines Schweden Abenteuer im Mai 2020. Dort gibt es Wissenswertes über die Fähre mit der TT-Line von Travemünde nach Trelleborg zu erfahren und wie wir trotz Corona ohne Quarantäne nach Schweden und Deutschland einreisen konnten.


Bis bald!
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.