Zum Traumhaus nach Arendal! Motorradreise Südnorwegen, Juli 2023, Folge 06: Spangereid - Arendal

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by
25 Views
Nach einer Woche in Spangereid, wo wir eigentlich nur zwei Nächte verbringen wollten, geht´s nun mit unserer Motorradtour weiter Richtung Nord-Osten. Unsere Pläne, weiter in Land zu fahren, haben wir begraben. Im ganzen Süden Norwegens ist schlechtes Wetter, bis auf einen schmalen Steifen an der Küste. Also bleiben wir schön in Meeresnähe und machen Ausflüge von dort aus. Schwierig war die Suche nach einem neuen Quartier. Praktisch alles war ausgebucht. Wir haben uns dann ein Ferienhaus gemietet, welches eigentlich ein normales Wohnhaus ist, aber von der Familie wohl mal für Feriengäste frei gemacht wird. Es war für uns drei eigentlich viel zu groß, aber na ja.............

00:00 Start
02:30 Kiwi
05:45 Kalles Gepäck
12:10 Neue E18
13:50 Norewegische Tunnelsysteme
15:00 Wegbesprechung
18:25 Käffchensuche
21:15 Pause am Steindalsfjord
23:50 Tanken
27:00 Ankunft

Route:
R460, R439, E18, R420, R 410 nach Arendal

Gefahren am:
17.07.2023

Entfernung:
151 km

Fahrzeit:
2h 46 min

Durchschnittsgeschwindigkeit:
54,6 Km/h

Wetter:
Anfangs leichte Schauer, später sonnig und trocken, 16-18 Grd C
Category
NORDKAPP
Commenting disabled.