BITCOIN, HABEN DIE BULLEN HEUTE VERLOREN ??? BTC CRASH KANN JETZT JEDERZEIT STARTEN ???

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
74 Views
????BITGET TRADING TUTORIAL:
https://www.youtube.com/watch?v=Hq1hGstUFbk

???? Bis zu 4163$ Bonus erhalten + niedrigsten Exchange Gebühren mit unseren Link!!!
➡️ BitGet*: https://partner.bitget.com/bg/1MHL16

Heute zeigen wir eine genaue Analyse (technische Analyse - TA) des Bitcoin Charts [BTC], dabei gehe ich hauptsächlich auf verschiedene Trendlinien und Pattern ein! Zudem gehen wir auf die neusten News und wichtigsten Preisbewegungen ein. Anschließend gibt es noch eine, vor allem charttechnische Analyse in welcher Prognosen über zukünftige Kursentwicklungen vorgenommen werden!

Timestamps:
00:00 Begrüßung
01:38 On-Chain-Data mit Finn
04:25 Chartanalyse mit Liam
06:20 News mit Timo

Disclaimer: Keine Anlageberatung im Sinne des WpHG
Sämtliche Inhalte dienen einzig der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wider. Zuschauer sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden und ggf. professionelle Beratung aufzusuchen. Mit den Sternchen (*) gekennzeichneten Links unterstützt du diesen Kanal.

#bitcoin #ethereum #kryptowährung #btc #eth #deutsch #investieren #cryptonews
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.