Ein neues Journal für Ines :-) // Jetzt kann 2023 starten.... :-)

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
48 Views
Hej alle zusammen!

Achtung, es handelt sich um ein Werbevideo, da ich Markennamen verwende.

So, nun kann es endlich losgehen: Das Jahr 2023 ist schon in vollem Gange und ein neues Journal muss her. Und zwar für mich :-)

Mein altes Journal, in dem ich zuletzt immer wieder gearbeitet habe bzw. in dem ich alle gebastelten Sachen untergebracht habe darf in Rente gehen und ein neues muss her!

Hier seht ihr, wie es entstanden ist! Ich hoffe, es dauert nicht zu lange...

Ihr Lieben, ihr macht so viel Spaß!

Viel Spaß und herzlichen Dank für's Zuschauen!

**********************************************************************

Hier der Link zu meinem Discord-Server:
https://discord.gg/rgztxXqPFY

Schaut Euch ganz in Ruhe um. Das wird lustig werden :-)

**********************************************************************

Zu erreichen bin ich
unter: https://www.papier-und-feder.de/
per E-Mail: Papier-und-Feder@gmx.de
bei Instagram: https://www.instagram.com/papierundfeder/
bei Etsy: https://www.etsy.com/de/shop/PapierundFederSH?ref=seller-platform-mcnav

Neu*Neu*Neu*Neu*
Ab sofort auch auf Twitch:
https://www.twitch.tv/papier_und_feder

***********************************************************************
Ich bin zu Ko-fi gewechselt :-) Wenn ihr auf den folgenden Link klickt, könnt ihr Euch kostenlos eine Seite mit Ephemera herunterladen! Dies ist ein kleines Dankeschön von mir für Euch! Viel Spaß damit!

https://ko-fi.com/papierundfeder
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.