Wie Du gute Personalvermittlungen erkennst – Podcast von BewerbungsUnikate

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!



Added by miamigo
93 Views
Tanja Lechner ist eine erfahrene und sympathische Personalvermittlerin. Menschen mit ihren persönlichen Geschichten stehen für sie im Mittelpunkt ihres Wirkens. Da ist es nicht verwunderlich, dass sie die persönliche Eignung von KandidatInnen für ebenso wichtig erachtet wie die fachliche – und das, obwohl ihre Spezialität Fach- und Führungskräfte mit technischem Hintergrund bzw. das Bauwesen ist. Sie kennt zudem ihre Kunden, die Arbeitgeber, die meisten schon seit vielen Jahren und kann BewerberInnen Auskünfte zu Teams, Prozessen oder anderen entscheidenden Zusammenhängen geben. So können BewerberInnen schon vorher abschätzen, inwiefern sie in das Unternehmen hineinpassen. Wir sprechen über die Rolle der Personalvermittlung heute und morgen sowie mögliche Entwicklungen des Arbeitsmarktes. Außerdem klärt sie uns über die Unterschiede von Personalvermittlung, Personalberatung und Arbeitnehmerüberlassung auf.

Wenn Du mehr über Tanja Lechner und ihre Dienste erfahren möchtest:
Webauftritt: https://www.itf-vermittlung.de/
Xing: https://www.xing.com/profile/Tanja_Lechner12/cv
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/tanja-lechner-0aa170aa/
Facebook: https://www.facebook.com/ItfVermittlung

Teile diesen Podcast gerne mit Menschen, die sich beruflich neu orientieren und dabei ehrlich und authentisch auftreten möchten.

Homepage von Christian B. Rahe: https://bewerbungsunikate.de

Mit dem Kauf meines Buches erhältst Du übrigens die Gelegenheit eines kostenlosen Bewerbungsunterlagen-Checks.

https://amzn.to/2IMBoYr
(Affiliate-Link zu meinem Amazon-Bestseller-Ratgeber)

Ich freue mich über Deinen Kommentar oder Deine Frage hier auf Youtube oder an email@christian-b-rahe.de

#Bewerbungsunikate #Quereinstieg #Personalvermittlung #Bewerbung #Jobsuche #Arbeit #Bewerbungstipps
Category
LOFOTEN
Commenting disabled.